PINK präsentiert: Bettgeflüster mit Barbara Balldini

Tickets Sichern

PINK lädt zu feuchtfröhlichem Vergnügen bei Ohlala ein

Einmal mehr hüllt sich der Himmel unter Ohlala’s Zirkuszelt für einen Abend ganz in PINK und entführt seine Besucher auf eine Entdeckungsreise der Sinne. Denn PINK lässt es nicht nur in den Champagnergläsern ordentlich prickeln, sondern auch auf der Haut. Entdecke die vielfältige Auswahl der PINK Personal Lubricants für dich. Denn ob du’s lieber heiss magst, kalt oder sehr verspielt – es ist garantiert für jeden etwas mit dabei.

Ehrengast der PINK-Night ist Kult-Kabarettistin und SEXpertin Barbara Balldini, welche auf der Bühne mit eigener Pre-Show etwas Training für die Lachmuskeln mitbringt.  Und wer danach von ihr noch nicht genug hat, der kann den Geschichten aus Balldinis „Sexnähkästchen“ bei PINK vor Ort im Foyer lauschen.

Komm vorbei und entdecke mit PINK deine Sinne aufs Neue!

 

Die PINK-Night findet am 9. Oktober 2019 statt. Sichere dir deine Tickets jetzt!

 

Und damit du auch ganz sicher nichts verpasst: Türöffnung für die PINK-Night ist bereits um 18:00 Uhr und Showstart um 19:30 Uhr.