Am 05. Oktober 2019 verwandelt sich die Ohlala Zeltstadt in eine Raveoase der Extraklasse!

 

THE CIRCUS
05.10.2019 9pm-4am

 

Naturklang Manege:
ART DEPARTMENT
Audiofly
Patrischa

Kiki Showcase:
Nici Faerber
Juen & Bach
Marc Nydegger

Amusement by Kiki:
Ennia Face
Mish Madish
Juan Torres
Glitzerfee Valérie

Funky Foyer:
Erika Fatna
Dejan // Cityfox & Goran
Kornhaus • GlitzerLiebe

Schmeiss dein Ego weg und feier was und wie du willst, denn gemeinschaftlicher Wahnsinn hört auf Wahnsinn zu sein und wird zur Magie! Das Zelt wird von niemand Geringerem zur Verfügung gestellt als dem Schweizer Circus Ohlala, der niveauvolle und atemberaubende Shows bietet und wo die Kunst das Sprechen übernimmt. Auf der Main Stage werden euch Bässe und Klänge von den Globetrottern Art Department, Audiofly und unserer Powerfrau Patrischa um die Ohren geschlagen. Im kleinen Zelt lädt das kunterbunte Label „Kiki“ zum Tanz, welches im Club Frieda’s Büxe residiert und das Publikum regelmässig aufs Neue verzaubert. Wer unsere Events kennt, weiss, dass wir uns stetig etwas Neues einfallen lassen, um euch das Maximum an Raveness zu bieten und um jeden Abend unvergesslich zu machen. Denn wir glauben an das volle musikalische Erlebnis, gepaart mit krassen Nebeneffekten. Du warst als Kind nie zum Zirkus? Dann wird’s langsam mal Zeit, denn bald wirst du mittendrin sein. Verpasse das einmalige Erlebnis dieses Events nicht und sichere dir deine Tickets schon heute. Let the show begin!